Bewertungen

★★★★★

“Daniela ist sehr freundlich und ihre Arbeit ist einfach immer super. Sehr zu empfehlen.”

Daniela

★★★★★

“Habe schon einige andere Nagelstudios aufgesucht und war am Ende unzufrieden, sei es was die modellage angeht oder die Hygiene. Seit einem Jahr bin ich bei Daniela sehr sehr gut aufgehoben. Kann und werde es weiterempfehlen”

Francesca

★★★★★

“War sehr zufrieden, alles wunderbar wie immer :)”

Vanessa

★★★★★

“Alles TOP wie immer :)”

Cora

★★★★★

“😀perfekt”

Melanie

★★★★★

“Perfekte Pediküre. Vielen Dank. Immer wieder gerne.”

Nicole

★★★★★

“Alles stimmt, von A - Z. Normalerweise lasse ich nur eine Pediküre machen. Jetzt, anlässlich einer Hochzeit habe ich auch eine Maniküre machen lassen. Meine Nägel sahen toll aus, und auf den wunderschönen Nagellack haben mich einige Gäste und Familienmitglieder angesprochen, weil ihn alle so toll fanden! Daniela wie immer professionell und charmant. Immer wieder ein "Rundum-Wohlfühl-Paket" .”

Anita

★★★★★

“Wie immer super, Daniela ist sehr gründlich und macht eine super Arbeit! Dazu noch liebenswert - immer wieder gerne !”

Judith

★★★★☆

“All all all all”

Ursula

★★★★★

“Mir gefallen die neuen Räume sehr gut. Daniela arbeitet sehr gut, ich bin immer sehr zufrieden.”

Isabel